background

 content-header-ohrenkerzen

biosun ohrkerze 

Ayurvedische Ohrkerzen
haben ihren Ursprung in der jahrhunderte alten Kultur der Hopi-Indianer und anderen Naturvölkern. 


ohrenkerzeSie wurden ursprünglich als traditionelles Naturmittel und bei spirituellen Riten eingesetzt. Doch während unsere Urahnen oft noch im Einklang mit der Natur lebten, gönnen wir uns nur noch selten die nötige Ruhe.

Aus diesem Grund besinnen sich immer mehr Menschen auf alte Traditionen und entdecken die Lust am überlieferten Earcandling. Auf einfache und natürliche Weise führt dieses Ritual zu einer ganzheitlichen Entspannung für Körper, Geist und Seele. Wärme, wohlige Düfte, sanfte Klänge sowie das leise Knistern der Ohrkerzenflamme führen zu einem Dreiklang der Sinne.

Diejenigen, die das Earcandling genießen, gleiten langsam in einen tiefen Entspannungszustand. Seit Jahrzehnten werden die BIOSUN Ohrkerzen von Therapeuten erfolgreich in der Naturheilkunde eingesetzt. Diese Erfahrung nutzen wir, um sie ständig weiter zu entwickeln. 50 Millionen sicher angewendete Ohrkerzen sprechen für sich.

 

Wie bieten:

traditional Ohrkerzen:
regenerieren die Seele, entspannen und helfen Ihnen loszulassen und aufzutanken. Mit dem magischen Duft von Honig, Salbei und Kamille.

 

 

 

Copyright © 2020 Queen of Tanning. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.